Chinesische Quantum
Methode (CQM)

Spontanes körperliches Wohlbefinden? Schmerzen lösen sich einfach in Luft auf? Langjährige Beschwerden in Sekunden wie weggeblasen?

Mein rational denkender Verstand sagt:
„Nein, das kann nicht sein“!

Mein eigener Weg zu CQM:

Bevor ich diese phantastische Methode vorstelle, möchte ich Ihnen meine eigene Geschichte dazu erzählen.

Ich selber bin ein Mensch, der seit ich denken kann mit Rückenbeschwerden zu tun hatte. Verspannung, Muskelverhärtungen mit Fixationen, Wirbelverschiebungen bereiteten mir jahrelang Schmerzen, die teilweise unerträglich waren. Es ist nicht so, dass ich nichts für meinen Rücken getan hätte. Unzählige Ansätze „von außen“ hatte ich doch ausprobiert. Bewegung, Entspannung – weniger Arbeiten, klassische Methoden wie Physiotherapie, Schmerztherapie aber auch naturheilkundliche Methoden… - nichts half so wirklich durchgreifend. Sätze wie „damit müssen Sie halt leben…, das ist Abnutzung“ wollte ich einfach nicht hören und hinnehmen. Noch schlimmer war für mich, dass ich meine berufliche Tätigkeit, die ich 20 Jahre lang mit „Herzblut“ ausgeübt hatte, nicht mehr tun konnte und es für mich an der Zeit war, mich beruflich umzuorientieren. Aber auch damit waren meine Rückenbeschwerden nicht einfach so wegzubekommen. Was nun? Kennen Sie das auch? Geht es Ihnen ähnlich wie mir? Kennen Sie auch immer wiederkehrende Schmerzen? Da kann ich sehr gut mit Ihnen fühlen. Immer wieder diese Einschränkung der Lebensqualität – wo bekomme ich wirklich Hilfe? Durch einen Hinweis eines Kunden lernte ich nun die chinesische Quantum Methode-CQM kennen und da ich wirklich nichts unversucht lassen wollte, griff ich auch nach diesem Strohhalm. Ich informierte mich sehr genau und ließ mich mit CQM selbst behandeln. Was da passierte war einfach unglaublich. Innerhalb nicht mal einer Stunde waren meine mich jahrelang quälenden Schmerzen im Rücken wie weggeblasen! Das konnte doch nicht sein? Ich konnte es kaum glauben, aber ich hatte eine schon so lange nicht mehr dagewesene Leichtigkeit in meinem Rücken, es war einfach wunderbar.


Was ist die Chinesische Quantum Methode – CQM?

Die Chinesische Quantum Methode ist entstanden aus dem Wissen alter chinesischer Weisheiten, verbunden mit den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik.

Was bedeutet dies genau?

Wir Menschen bestehen ja nicht nur aus Fleisch und Blut und Knochen, sondern jeder Mensch hat ein energetisches Informationsfeld. Dieses energetische Informationsfeld besteht aus vielen verschiedenen Schichten rund um unseren Körper. In diesem Feld ist unser kompletter „Bauplan“ enthalten in Form von Energie – alles was uns ausmacht. Positives oder Negatives, Schwächen oder Stärken. Mit bestimmten Geräten kann man dieses energetische Informationsfeld auch messen und fotographisch darstellen.

Mit der CQM-Methode Schwächen in Stärken verwandeln!

Ist nun unser „System“-Mensch in irgendeiner Weise geschwächt, so spüren wir mit der chinesischen Quantum Methode diese Schwächen im körperlichen, mentalen, emotionalen und vielen anderen Bereichen auf, korrigieren bzw. neutralisieren sie und wandeln sie in Stärken um. Die chinesische Quantum Methode ist eine revolutionäre Methode zur energetischen Korrektur von Problemen jeglicher Art. Sie kombiniert die Grundlagen der menschlichen Energiekonzepte mit chinesischen Weisheiten und Erkenntnissen der neuesten Quantenfeldtheorie. Daraus wurde das weltweit fortschrittlichste Veränderungskonzept CQM entwickelt.

Der ganze Mensch im Mittelpunkt

Die chinesische Quantum Methode berücksichtigt alle Ebenen, die uns ausmachen: körperliche, mentale, emotionale, psychische Ebene und viele andere Einflüsse werden in die Korrekturen mit einbezogen. Die genauen energetischen Ursachen eines unerwünschten Zustandes werden aufgespürt und aufgelöst. Unser Körper ist in der Lage, sich auf natürliche Weise selbst zu regulieren, solange er in seiner harmonischen Balance ist. Mit CQM helfen wir dem Körper dabei, wieder in die Balance zurück zu gelangen.

CQM- die geniale Coaching Methode für Sie!

CQM - Coaching kann für alle Bereiche des Lebens angewendet werden. Stellvertretend hier einige Beispiele:
  • Verbesserung Ihres körperlichen Wohlbefindens
  • Gesundheit wiedererlangen (da alle Erkrankungen, die sich im körperlichen Bereich manifestieren, zuerst im energetischen Informationsfeld vorhanden sind, versteht sich diese Methode nicht als Ersatz, sondern als Vorbeugung sowie Ergänzung der traditionellen medizinischen Methoden)
  • allgemein körperliche Symptome wie z.B. Rückenbeschwerden, Bewegungseinschränkung, Migräne, Gelenksbeschwerden
  • Allergien
  • Stärkung von Selbstwert und Persönlichkeit
  • Verbesserung von Beziehungsproblemen
  • Auflösen von Stress und Burnout
  • Verbessern Ihrer finanziellen Situation
  • Lernschwierigkeiten bei Kindern
  • Ängste
  • Prüfungsstress
  • Übergewicht

Hürden überwinden mit CQM

Die chinesische Quantum Methode ist eine revolutionäre Methode um schnell, effizient, sanft und dennoch hoch effektiv jegliche Art von Disharmonien anzugehen und aufzulösen.

Die Erfolge, die ich täglich als CQM-Coach in meiner Praxis erleben darf sprechen dafür.

 

Ich freue mich, Ihnen diesen Weg anbieten zu können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen