Quantum Clearing (QC)

Quantum Clearing ist eine Methode der Quantenheilung. Diese Technik rückt seit einiger Zeit verstärkt in den Blickpunkt. Bei Quantum Clearing handelt es sich um die praktische Anwendung von Erkenntnissen der modernen Quantenphysik. Quantum Clearing ist eine Methode, bei der über das Bewusstsein Veränderungen im Körper bewirkt werden.

Ein Abstecher in die Quantenphysik

Die Quantenheilung beruht auf der Quantentheorie. Im Modell der Quantenphysik besteht die Realität aus Licht, Energie, Schwingungen und Wellen. Hinter allem was wir erleben und erfahren stecken also Energie und Information.

Die Quantenheilung nutzt ein uraltes hawaiianisches Verfahren, die Lehren der Ka Hunas.

Entscheidend waren in diesem Zusammenhang die Erkenntnisse des Zellbiologen Bruce Lipton, der in seinem Buch „Intelligente Zellen“, den Einfluss des Bewusstseins auf der Zellebene beschreibt und deutlich macht, dass der genetische Code der DNA nicht unveränderlich ist, wie man bisher angenommen hatte. Diese Erkenntnis zeigte, dass Gene von ihrer energetischen Umgebung mitbestimmt werden und somit auch veränderbar sind.

Die ursprünglichen Basistechniken, aus denen Quantum Clearing – QC entstanden ist, stammen aus den USA. Dort wurden sie von verschiedenen voneinander unabhängigen Ärzten, die alle nach alternativen Heilmethoden suchten, entwickelt und erprobt – aufbauend auf der modernen Quantenphysik.

Bekannt sind diese Methoden durch die Bezeichnungen „Quantenheilung“ nach Frank Kinslow oder „Matrix Energetics“ nach Richard Bartlett.

Bewusst werden mit Quantum Clearing -QC

Volker Knehr ist es gelungen nach 15-jährigen Erfahrungen, diese verschiedenen Techniken zu einem hochwirksamen, ganzheitlichen System zusammenzufügen. Hieraus ist Quantum Clearing – QC entstanden. Eine Methode mit der alleine durch die Kraft reinen Bewusstseins Belastungen – ob emotionaler oder körperlicher Art schnell, effektiv und nachhaltig verändert werden können.

Quantum Clearing ist einfach nur der Zugang zu diesem Super Bewusstsein.

Um Missverständnisse vorzubeugen…

Quantum Clearing ist keine Heilmethode. Weder werden unsere Kunden therapiert noch geheilt. Es handelt sich nicht um Schulmedizin oder alternative Medizin. QC ist ein veränderter Bewusstseinszustand in dem sich die Dinge neu regeln oder neu ordnen. QC hat nichts mit Esoterik zu tun und QC ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Quantenphysik ist sehr schwierig zu beschreiben oder zu erklären. QC muss man einfach praktisch erleben um zu erkennen, welches Potential dahinter steckt.


Anwendungsbereiche:

Quantum Clearing kann nahezu bei jedem Problem ergänzend mit einbezogen werden.

Stellvertretend hier einige Anwendungsmöglichkeiten:

  • Schmerzen aller Art
  • Stressbelastungen
  • Auflösen von einschränkenden und hinderlichen Glaubenssätzen
  • Ängste
  • Glück und Erfolg
  • Aktivierung des Geldflusses
  • u.v.m.
In meiner Praxis setze ich Quantum Clearing QC ergänzend während meiner Coachings ein.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen