Skip to main content

Akari

Das geheimnisvolle
Schönheitskonzept
aus der Natur
für gesunde Haut

Akari Kosmetik

Akari geht bei den Hautpflegeprodukten nicht den konventionellen Weg, der Pflege für z.B. junge Haut, trockene Haut, sensible Haut. Der Ansatz bei akari Kosmetik bedeutet, dass jeder Mensch - jeder persönliche Organismus perfekt aufgebaut ist. Wenn aber seine Lebensweise nicht ihm entspricht, seine Schwachstellen an den Tag treten wie Unreinheiten, Trockenheit, Falten oder Cellulite.

Hilfe zur Selbsthilfe

Akari Kosmetik verzichtet auf jegliche Chemie. Sie bietet der Haut mit ausschließlich 100% naturreinen Rohstoffen von herausragender Qualität eine Pflege an, die die Selbstregulation in Gang setzt und so verbessert sich die Haut oft sehr schnell.

Das Schöne daran ist, dass die Haut nicht "abhängig" gemacht wird - wie das häufig bei konventionell hergestellten Produkten der Fall ist. Haltbar gemacht durch spezielle Fertigungszeiten und - mengen mit ayurvedischem und altem Wissen unseres Kulturkreises. Alle Akari Kosmetik Produkte bringen die Haut in ihr optimales 50:50 Fett - und Feuchtigkeitsgleichgewicht und stabilisieren dieses.

Akari Kosmetik hinterlässt auf der Haut ein basisches Milieu. Das bedeutet, dass der Körper im Stande ist Säuren über die Haut auszuscheiden - ein wesentlicher Beitrag zur Gesunderhaltung.

Akari Kosmetik verzichtet auf:

  • Konservierungsstoffe

  • Glycerin
  • Silikone
  • Parabene
  • Synthetische Emulgatoren
  • Chemische Parfumstoffe
  • Farbstoffe
  • Tierversuche
Alle Produkte tragen eine NCS Zertifizierung und werden somit als konsequent nachhaltige Kosmetik ausgewiesen.

„Jeder Mensch ist einzigartig – die Akari Produkte sind es auch“

Ob Akari Classic Kosmetik oder Akari³ Luxury das entscheidet deine Haut selbst – lass dich begeistern von diesem einzigartigen Hautgefühl.

Gerne berate ich dich persönlich und wir machen einen Hauttest, bei dem deine Haut selbst mitentscheidet, was sie gerade benötigt um sie zum Strahlen zu bringen.

Der Akari Hauttest

Gerne machen wir den Hauttest gemeinsam in meiner Praxis oder Online über ein Zoom Meeting.