Haftungsausschluss

Susanne Neuschl ist weder Arzt, Therapeut noch Heilpraktiker. All meine angewendeten Methoden wie Korrekturen, Gesundheits- & Mentalcoaching, Energetische Balance, QC- Quantenheilen sind keine Therapien und ersetzen nicht die medizinische Heilbehandlung oder gar den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Auch sage ich niemals, dass ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien abgesetzt werden sollen. Meine Anwendungen haben die ganzheitliche Entspannung, Aktivierung, Ausgleich und Stärkung der Selbstheilungskräfte zum Ziel.

Ihr Wohlbefinden steht in all meinem Tun im Vordergrund.

Genutzte Definitionen:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen