Skip to main content

Susanne Neuschl

SUSANNE NEUSCHL

Persönlichkeits-/Mentaltrainer und Coach Gesundheitsexpertin Basische Körperpflegerin nach Dr. P. Jentschura Seminarleiterin mit Herz

Mein Start in die Selbständigkeit, im Dienste des Menschen, begann bereits vor 28 Jahren...

und er führte über verschiedene Stationen bis hin zu meiner heutigen Berufung!

Ich stehe für:

Menschen verblüffend schnell aus ihrer inneren Getriebenheit, ihrer Angst und ihrem Schmerz, herauszuholen.

Ich bin davon überzeugt:

ein Problem verabschiedet sich dauerhaft, wenn wir die wahren Ursachen erkennen und auflösen.

Was mich antreibt...

Ich sehe dich

Ich weiß, wie schwierig es sein kann einen Schmerz-Kreislauf zu durchbrechen. Viele Jahre quälten mich starke Rückenbeschwerden sowie ständige Überlastung und Stress.

Herkömmliche, und auch alternative, Therapien brachten nicht den erhofften Erfolg. So litt ich viele Jahre und kam nicht los von den andauernden und schmerzhaften Erfahrungen. Es schien zu schwierig zu sein.

Heute

bin ich befreit von den Schmerzen durch eine großartige, mentale Coaching-Methode.

Diese Methode habe ich mit eigenen und ganzheitlichen Ansätzen aus der Natur, Engergie- und Bewusstseins-Arbeit verfeinert: meine VitaNovo Methode.

Es ist mir eine Freude

dir zu vermitteln, dass es immer möglich ist, etwas zu verändern und zu verbessern.

Das schätzen meine Kunden an mir...

Silke O.

“Deine ruhige Art trifft mitten
in die Seele der Menschen.”

Meine Stärke ist, mich mit dir zu verbinden und sehr einfühlsam und präsent zu sein, während unserer Zusammenarbeit.

Die Schnelligkeit
ist oft beeindruckend, wenn sich selbst langjährige und lästige Themen sofort verbessern oder gar auflösen lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es die Gesundheit betrifft oder die Persönlichkeitsentwicklung.

Ich bin davon überzeugt,
dass jedes Problem sich dauerhaft verabschieden kann, wenn die wahren Ursachen erkannt und aufgelöst werden. Dies ist mein persönlicher Anspruch, wenn wir zusammenarbeiten.

Alles ist in der Natur vorhanden,
um ein gesundes und freies Leben zu führen. Dein Körper ist ein kostbares Wunderwerk und alles ist sinnvoll angelegt – wie in der Natur. Du selbst hast alle Werkzeuge in dir, um wieder zurückzukommen zu mehr Vitalität, Gesundheit und Leichtigkeit.

Mit dem Wissen wächst der Mut…
Ich liebe es, dir Zusammenhänge greifbar zu machen und das Bewusstsein in dir zu wecken, alles für dich zu sein und zu tun, damit dein Körper sich wohlfühlen kann und sich dein Leben leicht anfühlt.

Dein Körper ist kostbar… Geh für dich und dein gesundes Leben.

Erschaffe dir selbst dein gesundes Leben in Leichtigkeit, frei von Druck, Angst und Schmerz.

Deine
Susanne Neuschl



Was du noch von mir wissen solltest...

In meiner Freizeit

bin ich am liebsten mitten in der Natur. Ich liebe es ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen zu machen. Dabei zieht es mich in die Berge oder zum “einfach sein” und am See liegend die Seele baumeln zu lassen. Hier tanke ich auf und kann die Verbundenheit spüren, zu allem was ist. 





Informiert bleiben

mit meinem Newsletter