Hallo, ich bin Susanne Neuschl.

 

Über mich

Susanne Neuschl, Jahrgang 1967, verheiratet, lebt in Baden Württemberg und bezeichnet sich als Gesundheits- und Mentalcoach, sowie als Spezialistin für gesunde Haut. Bei ihren Kunden und Seminarteilnehmern wird sie als „Geheimtipp“ bezeichnet, vor allem ihre einfühlsame und engagierte Art und ihre fachliche Kompetenz in „Gesundheitsfragen“ wird von ihren Kunden sehr geschätzt.

Ihr Ziel als Gesundheits- und Mentalcoach ist es Menschen auf dem Weg zu mehr Vitalität und Wohlbefinden zu begleiten und das Bewusstsein zu wecken wieder mehr in Eigenverantwortung für sich selbst zu tun.

Wie alles begann

So beschreibt Susanne Neuschl ihren Weg zum Gesundheits- und Mentalcoach: Schon immer war es mein persönlicher Wunsch anderen Menschen zu helfen. Nach dem ich einige Jahre im Angestelltenverhältnis einer Apotheke gearbeitet habe, war für mich klar- das ist nicht der Weg, den ich gehen möchte.

Nach einer Ausbildung zur ganzheitlich staatlich geprüften Kosmetikerin wagte ich 1994 den Sprung in die Selbständigkeit. Sehr schnell erfuhr ich eine große Akzeptanz mit meiner Arbeit bei meinen Kunden.

Da ich mich schon immer für naturheilkundliche Themen und Heilmethoden interessiert habe, besuchte ich zahlreiche Weiterbildungen.

Die Ausbildung zur ganzheitlich basischen Körperpflegerin nach Dr. P. Jentschura im Jahre 2006, ermöglichte es mir, meine Kompetenzen im Bereich Entsäuerung und Entschlackung des menschlichen Stoffwechsels auszuweiten und in diesem Zuge führte ich neben Gesundheitsberatungen und Vorträgen auch Fastenkurwochen durch.

Da es schon immer mein Bestreben und Wunsch war, Dinge an der „Wurzel“ anzupacken oder
Ursachen zu finden und nicht nur oberflächlich an der „Struktur“ zu arbeiten folgte dann

  • 2012 die Ausbildung QC – Quantum Clearing Master Practicionier bei Volker Knehr
  • 2013 die Intensiv Ausbildung zum Persönlichkeits- und Mentaltrainer/Coach bei Volker Knehr
  • 2015 Ausbildung CQM Chinesische Quantum Methode bei Gabriele Eckert

Aus- und Weiterbildung, Kenntnisse

  • Persönlichkeits- und Mentaltraining
  • Energetische Balance
  • EFT – Emotionial Freedom Technik
  • Hypnose, mentales Trance Coaching
  • Austesten von Toxinen nach Erich Körbler
  • Farblichttherapie
  • Musiktherapie
  • Aromatherapie
  • Blütenessenzen und ihre vielseitige Anwendung
  • Gesunde basenbildende Ernährung
  • uvm.

Aus diesem  ganzen „ Werkzeugkoffer“  ist nun mein persönliches ganzheitliches Konzept für Sie entstanden:

VitaNovo Gesundheits- & Mentalcoaching

Das bedeutet für Sie:

  • Impulse für Ihr ganz persönliches Wohlbefinden, ob körperlich, mental oder emotional.
  • Ganzheitliche Körperreinigung und Regeneration.
  • Ängste abbauen und neue Wege gehen.
  • Schwächen in Stärken umwandeln, schnell und effizient.
  • Sich selbst erkennen und „Selbstbewusst“ werden.
  • Motiviert Ziele erreichen.

Ich freue mich, Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Lernen Sie mich kennen

Gratis für Sie: 30 Minuten Erstgespräch...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen