Skip to main content

MENTORIN und GESUNDHEITSEXPERTIN mit der VitaNovo-Methode

SUSANNE NEUSCHL

Für ein gesundes, selbstbestimmtes Leben voller Leichtigkeit - frei von innerer Getriebenheit, Angst und Schmerz: mit der Intelligenz der Natur
Ich bin davon überzeugt, wenn die wahren Ursachen eines Problems erkannt sind, und aufgelöst werden, es sich dauerhaft verabschieden kann.

WAS IST DIE VITANOVO METHODE?

Für die Einen ist es eine geniale Methode, um körperliche Beschwerden sofort zu lindern. Für die anderen ist es eine sofort spürbare Hilfe, um endlich rauszukommen aus Daueranspannung, Druck, Angst und innerer Getriebenheit.

Die VitaNovo Methode ist eine mentale Coaching-Methode, mit der es verblüffend schnell gelingt, den Körper von energetischen Schwächen zu befreien – kombiniert mit Bewusstseinstraining und direkter Körperarbeit, mit der Intelligenz der Natur. So geht Gesundheit und Leichtigkeit. Nutze meine Expertise als erfahrener Mentalcoach und als langjährige Gesundheitsexpertin. Befreie dich von den Ereignissen, die oft schon so lange Spuren in deinem Körper hinterlassen haben und dir das Leben schwer machen. Spüre sofort Leichtigkeit auf allen Ebenen.

Was ich genau für dich tue:

Kennst du das Gefühl...

Ständig unter Druck

Du stehst im Job ständig unter Druck, Daueranspannung und dein Körper reagiert viel zu oft schmerzhaft verkrampft oder dich legt eine Migräne lahm?

Du machst dich klein

Du machst dich klein, stellst dich gerne hinten an und fühlst dich nicht wahrgenommen, obwohl du alles perfekt erledigst?

Angst vor Jobverlust

Ängste, den Job zu verlieren, halten dich im Hamsterrad fest und bringen dich dazu dich ständig zu überfordern, weil du ja nicht auffallen möchtest?

du kannst nicht abschalten

Es fällt dir schwer abzuschalten, dich zu entspannen und oft kannst du keinen klaren Gedanken fassen?

Mediakamente keine Lösung

Du fühlst, dass es nicht dein Weg ist, deine gesundheitlichen Themen mit Tabletten wegzudrücken, sondern du willst wirklich etwas verändern?

Du bist:

Selbständig oder angestellt und stehst Mitten im Leben und suchst für dich nach einer Lösung, die dir endlich wieder ein Gefühl der Leichtigkeit zurückbringt – die deine Gesundheit auf ein völlig neues Niveau hebt – die deine Persönlichkeit enorm stärkt und dir Klarheit in dein Leben bringt?

Vielleicht bist du an der Schwelle schon öfters gestanden und du spürst, dass jetzt die Zeit da ist endlich für dich und deine Wünsche und Ziele zu gehen?

Du suchst...

nach einer Lösung, die sich von klassischen Coaching-Methoden weit abhebt und möchtest schnell spürbar eine Veränderung für dich und dein Leben?

Ich unterstütze dich auf diesem Weg

  • Wir lösen die wahren Ursachen auf die dich bisher daran hindern ausder Daueranspannung, dem Schmerz un der Angst zu kommen und du spürst sofort Erleichterung.
  • Du lernst bewusster zu werden, die Signale deines Körpers schneller wahrzunehmen und sofort zu drehen.
  • Du lernst aus der Spirale des Perfekt-Sein-zu-müssen auszubrechen un dein klares JA zu dir selbst lässt deinen inneren
  • Du wirst immer mehr dein wahres ICH zumLeuchten bringen, je mehr alte Muser und Konditionierungen aufgelöst sind und dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein gestärkt sind.
  • Du erkennst, dass alles was du brauchst, um ein gesundes Leben in Leichtigkeit zu führen bereits in dir vorhanden ist - und diese Kraft in dir zu wecken.




Alles ist in dir vorhanden, um ein gesundes Leben in Leichtigkeit zu führen...
Wecke die Kraft in Dir.


Für wen ist das Coaching geeignet?

Mit Meiner Vitanovo Methode helfe ich Menschen, deren Leben vor lauter Angst und Schmerzen nicht mehr zu funktionieren droht. Wir erkennen die Ursachen ihrer Probleme und lösen sie verblüffend schnell auf. So können sie endlich ein Leben in Leichtigkeit führen.

Als langjährig erfahrener Mentalcoach und Gesundheitsexpertin lösen wir in wirkungsstarken und energievollen 1:1 Zeiten all die Knoten auf, die dich bisher so eingeklemmt und verhindert haben und du spürst sofort diese Leichtigkeit in dir, die du dir so sehr wünscht.

Kundenstimmen

Dr. Beate Surrey aus Oberursel

Als ich bei Susanne mein Coaching begonnen hatte, hatte ich massive Schmerzen im Arm, sodass ich noch nicht einmal eine Flasche Mineralwasser umfassen konnte, und ich hatte zudem Angstgefühle. Bereits nach kurzer Zeit waren die Schmerzen verschwunden. In unseren Gesprächen gibt mir Susanne immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Zudem tragen hierzu auch ihre geduldige, ruhige und positive Art dazu bei, die immer wieder Mut macht. Verschiedene Methoden und zahlreich Tipps helfen mir im täglichen Alltag und haben dazu geführt, dass sich nicht nur die Ängste reduziert haben, sondern ich stabiler bin und werde.

Christina Ehms aus Verden

Ich empfehle Susanne’s Coaching absolut und aus voller Überzeugung weiter. In den Monaten des Coachings habe ich verstanden: was mein Körper für positive und negative Signale aussendet, wo der Hase im Pfeffer begraben liegt und wie ich mit bestimmten Techniken, diese Dinge auflösen oder in eine positive Richtung lenken kann. Das sind keine Null-Acht-Fünfzehn-Techniken: Susanne hat sie ganz individuell an mich angepasst, in unsagbar wertvollen 1:1-Gesprächen perfektioniert. Ich danke dir, dass ich jetzt meinen Tinnitus “regulieren” kann und so vieles anderes mehr. Susanne’s Coaching: mein TOP-TIPP!

Anja Hagedorn, Liegau-Augustusbad

Deine Vitanovo Methode hat mich auf meinem Weg zur Selbstverantwortung begleitet. Ich habe gelernt, mir meiner selbst bewusst zu werden, mich zu fokussieren, mich und meine Familie energetisch zu korrigieren.
Gesundheit und Freude in meinem Leben beginnen in mir selbst. Der Schlüssel dafür liegt in der Eigenverantwortung und der konsequenten Anwendung deiner großartigen Werkzeuge, die mir einen ganz wunderbaren Beitrag leisten. 
Besonders die Kombination mit dem Naturkonzept Akari macht deine Vitanovo Methode für mich so wunderbar. 

Danke auch für deine persönliche, liebevolle Unterstützung und die wertvollen Energieimpulse in allen Lebenslagen.

Nutze meine langjährige Erfahrung als Mentalcoach und Gesundheitsexpertin

  • Lerne von mir, wie es dir mit meiner mentalen Coaching-Methode gelingt, dich selbst von Schmerz und Angst zu befreien.

  • Lerne von mir, deiner eigenen Wahrnehmung immer mehr zu vertrauen und erfahre, wie die Intelligenz der Natur dir den Weg zeigt.

  • Lerne von mir, wie du mit Energiearbeit und Körperprozessen dein gesundes und leichtes Leben zu dir ziehst.

  • Lerne von mir, wie du mit Körperreinigung und Regenerierung zu einem völlig neuen Körpergefühl kommst und sofort Leichtigkeit verspürst.


DU BESTIMMST...

  • wie viel 1:1 Zeit du mit mir haben möchtest.
  • in welchem Tempo du in dein neues gesundes und leichtes Leben starten willst.
  • wie du eigenverantwortlich an dir arbeitest und bist bereit für einen neuen und vielleicht ungewöhnlichen Weg.

Mit dem Wissen wächst der Mut.
Wenn du die Ursachen deiner Themen kennst und auflöst, wirst du frei.





Was erwartet Dich im Coaching-Programm?

  • 1 x kostenfreies Vorgespräch mit einem ersten Energieimpuls von mir
  • 6 x 1:1-Live-Calls zum Auflösen deiner persönlichen Themen
  • 1 x pro Woche arbeiten wir gemeinsam in der Gruppe – dort erwartet dich viel Energie – Austausch – Übungsmöglichkeit und du spürst eine enorme Verbundenheit.
Wir arbeiten bequem online über Zoom miteinander und du bekommst alle Anleitungen und Inhalte über einen Mitgliederbereich von mir dauerhaft zur Verfügung gestellt.

Dauer: 6 Monate

Zusätzlich zum Coaching-Programm erwartet dich mein Bonus:

Erlebe Live die Vitanovo Methode in meinem beliebten 3-Tages Seminar „Erschaffe dir selbst dein gesundes Leben in Leichtigkeit“. Wähle hier selbst den passenden Termin für dich.

Du willst intensiver mit mir arbeiten?

Wähle mein VIP-Coaching und bekomme noch viel mehr 1:1 Zeit mit mir.

HIER erwarten dich:

  • 12 x 1:1-Live-Calls zum Auflösen deiner persönlichen Themen sowie
  • 2x die Teilnahme an meinem beliebten 3-Tages-Seminar "Erschaffe dir selbst dein gesundes Leben in Leichtigkeit"

Dauer: 6 Monate, ganz in deinem Tempo

Hilfe zur Selbsthilfe – lerne selbst:

Wähle das passende Angebot
für dich


Gruppencoaching

1 x (max. 90 Min.) pro Woche
arbeiten wir gemeinsam in der Gruppe.

Dort erwartet dich viel Energie – Austausch - Übungsmöglichkeit und du spürst eine enorme Verbundenheit.

Sofort spürbare Leichtigkeit mit mentalen Korrekturen

Lerne und erkenne die wahren Ursachen deiner Themen und löse sie direkt auf

Wecke die Kraft in dir mit lebensverändernden Meditationen.

Lerne einen ganz besonderen Prozess kennen, der dir hilft deine Realität für dich zu verändern

Tauche ein in wirkungsstarke Körperprozesse und Energiearbeit.

Lerne, warum die Zusammenarbeit zwischen deinem Körper und deinem Unterbewusstsein so wichtig ist und warum dieser Prozess magisch alles verändern kann.

Wertvolle Soforthilfetechniken

unterstützen dich dabei, Ängste und Schmerz selbst aufzulösen. 

Du lernst der Intelligenz der Natur zu vertrauen – denn die Natur ist ein großartiger Helfer und Heiler.

Lerne mit Licht und Farbe deinen Körper zu unterstützen und deine Intuition zu trainieren.

Erkenne dich selbst immer mehr…

  • Wir arbeiten direkt am Körper mit einer einwöchigen basischen Vitalkur:
  • Mit Körperreinigung und konsequenter Regeneration spürst du sofort mehr Wohlbefinden und Vitalität.
  • Die Vitalkur wird ganz individuell auf dich persönlich nach deinen Wünschen abgestimmt.

So geht Gesundheit heute!

Mein Bonus für Dich ein 3-tägiges Seminar

Die Vitanovo Methode

Erlebe live meine Methode und erschaffe selbst dein neues gesundes Leben in Leichtigkeit

Die Inhalte sind Vergleichbar dem Gruppencoaching, jedoch zusätzlich mit 12 x 1:1 - Live-Calls zum Auflösen deiner persönlichen Themen.

Sofort spürbare Leichtigkeit mit mentalen Korrekturen

Lerne und erkenne die wahren Ursachen deiner Themen und löse sie direkt auf

Wecke die Kraft in dir mit lebensverändernden Meditationen.

Lerne einen ganz besonderen Prozess kennen, der dir hilft deine Realität für dich zu verändern

Tauche ein in wirkungsstarke Körperprozesse und Energiearbeit.

Lerne, warum die Zusammenarbeit zwischen deinem Körper und deinem Unterbewusstsein so wichtig ist und warum dieser Prozess magisch alles verändern kann.

Wertvolle Soforthilfetechniken

unterstützen dich dabei, Ängste und Schmerz selbst aufzulösen. 

Du lernst der Intelligenz der Natur zu vertrauen – denn die Natur ist ein großartiger Helfer und Heiler.

Lerne mit Licht und Farbe deinen Körper zu unterstützen und deine Intuition zu trainieren.

Erkenne dich selbst immer mehr…

  • Wir arbeiten direkt am Körper mit einer einwöchigen basischen Vitalkur:
  • Mit Körperreinigung und konsequenter Regeneration spürst du sofort mehr Wohlbefinden und Vitalität.
  • Die Vitalkur wird ganz individuell auf dich persönlich nach deinen Wünschen abgestimmt.

So geht Gesundheit heute!

Mein Bonus für Dich,
2x ein 3-tägiges Seminar

Die Vitanovo Methode

mein beliebtes 3-Tages-Seminar "Erschaffe dir selbst dein gesundes Leben in Leichtigkeit"

Kundenstimmen

Kathrin Eger aus Hannover

Schmerztherapie mit Spritzen / Tabletten oder lieber doch Susanne? Ich habe jetzt mehrfach Susanne gewählt und bin sehr froh darüber. Auch chronische oder hartnäckige Probleme werden mit ihrer Methode aufgelöst oder verbessert. Susanne arbeitet ganzheitlich und strahlt dabei Ruhe und Kompetenz aus. Sie ist hoch professionell, bewertet nicht und ist auch außerhalb der Sitzungen für ihre Kunden da.

Renate Edlmayr aus Salzburg

Ich war auf der Suche nach jemanden, mit dem ich endlich meine tiefsitzenden, negativen Glaubenssätze und inneren Blockaden, die meine Lebensqualität sehr eingeschränkt haben, und auch meine körperlichen Schmerzen, erfolgreich zu lösen … In diesem 3-monatigen Coaching mit Susannes einzigartiger Methode haben sich bei mir so viele Altlasten gelöst.
Mehr lesen

Regina Hoepfner aus Schönaich

Ich habe schon Einiges in Bezug auf meine Persönlichkeitsentwicklung sowie Stärkung meiner körperlichen und mentalen Gesundheit gemacht, aber das, was ich in den vergangenen 6 Monaten von Susanne lernen durfte, ist so unbeschreiblich wertvoll und kaum in Worte zu fassen. Man muss es einfach erleben.

Mehr lesen

Unser gemeinsames Ziel, das wir erreichen werden:

Erschaffe dir selbst dein gesundes Leben in Leichtigkeit, frei von Druck, Angst und Schmerz


Susanne Neuschl

Persönlichkeits-/Mentaltrainer und Coach Gesundheitsexpertin
Basische Körperpflegerin nach Dr. P. Jentschura
Seminarleiterin mit Herz

  • Ich bin davon überzeugt,

    dass jedes Problem, wenn die wahren Ursachen erkannt und aufgelöst werden, sich dauerhaft verabschieden kann. Dies ist mein persönlicher Anspruch, wenn wir zusammenarbeiten.

  • Alles ist in der Natur vorhanden,
    um ein gesundes und freies Leben zu führen. Dein Körper ist ein kostbares Wunderwerk und alles ist sinnvoll angelegt – wie in der Natur. Du selbst hast alle Werkzeuge in dir um wieder zurück zu kommen zu mehr Vitalität, Gesundheit und Leichtigkeit.
  • Mit dem Wissen wächst der Mut…
    Ich liebe es, dir Zusammenhänge greifbar zu machen und das Bewusstsein in dir zu wecken alles für dich zu sein und zu tun, dass dein Körper sich wohlfühlen kann und sich dein Leben leicht anfühlt.
Dein Körper ist kostbar… Geh für dich und dein gesundes Leben.

Erschaffe dir selbst dein gesundes Leben in Leichtigkeit, frei von Druck, Angst und Schmerz.

Deine
Susanne Neuschl

Informiert bleiben

mit meinem Newsletter