Seminarangebot

Eine kleine Gruppe von maximal 10 Teilnehmern garantiert Dir Wohlbefinden und den Erfolg!

Werde bewusst und Du wirst frei!

  • Nehmen Druck und Stress in Deinem Alltag zu viel Raum ein und Du weißt nicht wie Du aus diesem Hamsterrad aussteigen kannst?

  • Spürst Du in Dir den Wunsch nach mehr Gesundheit und möchtest Dich endlich von diesen belastenden oder schmerzhaften Themen befreien? Vielleicht schränken Dich Rückenschmerzen, Migränekopfschmerzen oder sonst ein gesundheitliches Thema schon länger ein und Du wünschst Dir endlich eine Lösung?

  • Möchtest Du deine innere Stärke erleben, Unsicherheiten ablegen, mal nur für Dich selbst sorgen und „Einfach Sein“?

Dann wird das Seminar: "Werde bewusst und du wirst frei!" zum Erlebnis für Dich!

Das erwartet Dich:

  • Erlebe in 3 Tagen, wie schnell Veränderung und wirkliche Transformation möglich ist.

  • Spüre live in einem achtsamen und geschützen Rahmen die Wirkung der Vitanovo Methode mit der es möglich ist, Deine Gesundheit auf ein neues Niveau zu heben.

  • Ich gebe Dir Raum, Dich und deine Persönlichkeit frei zu entfalten und Du darfst erleben, dass „scheinbare Schwächen“ Deine größten Stärken sind.

  • Du lernst wie Du Dein Denken veränderst und somit auch Dein Leben.

  • Erlebe, wie Du mit der Kraft der Natur Deine Gesundheit sofort verbessern kannst und wie Veränderungen leicht gehen.

  • Mit der Kraft der Meditation und der Atmung bringst Du Deine Gesundheit auf ein neues Niveau.

Stress loslassen – Wohlbefinden - Einfach sein – Transformation – Kraft der Natur spüren – Die Vitanovo - Methode erleben.

Für unverbindliche Fragen zum Seminar und den Terminen aber auch zur konkreten Buchung drücken Sie hier auf den Seminar buchen Button.

Stimmen unserer letzten Seminarteilnehmer

  • Regina

    Gerne denke ich an die wunderschöne Zeit im Seminar zurück. Ich finde Du hast das Seminar wunderbar aufgebaut in Theorie und dann auch die verschiedenen Übungen. Über seine eigenen Grenzen zu gehen fand ich sehr hilfreich. Sehr hat mir die Arbeit mit den Blütenessenzen und den akari Produkten gefallen. Die Highlights waren für mich die Meditationen und Atemübungen, da dies im Alltag gut eingesetzt werden kann. Bei sich zu bleiben und sich auch im Alltag „seiner selbst bewusst zu sein“ ist nicht immer so einfach, da man immer wieder in alte Muster und Gedanken zurückfällt. Sehr hilfreich sind hier jedoch die Meditationen…

  • Conni

    Das Seminar hat bei mir ganz schön nachgearbeitet. Ich denke immer wieder an die drei schönen Tage mit vielen neuen Erfahrungen zurück. Mir ist bewusst geworden, dass ich mich und meine Bedürfnisse besser wahrnehmen möchte und mich nicht immer hinten anstellen möchte. Mir hat das Seminar sehr gut gefallen und sehr gut getan, auch wenn es ungewohnt war, so viel über mich selbst nachzudenken und darüber zu sprechen. Die Meditationen habe ich sehr angenehm und hilfreich empfunden. Vielen Dank nochmals für alles…

  • Gudrun

    Gerne möchte ich mich noch einmal bei Dir für das tolle Seminar bedanken. Am Anfang war es schwierig für mich, mal Alltägliches loszulassen und zu reflektieren, was ich selbst eigentlich möchte. Durch das abwechslungsreiche Programm verging die Zeit wie im Flug. Wir lernten uns selbst besser wahrzunehmen. Mit nur wenigen Atemübungen können wir den Stress des Alltags leichter abschütteln und gelassener werden. Mir war nie bewusst, wie tief man auch mit den Meditationen in sein Inneres schauen kann. Die Kraft der Pflanzen und akari Blütenessenzen hat zur Vollkommenheit des Seminars beigetragen. Mit vielen neuen Impulsen gelang es mir, endlich neue Gedanken zu fassen und alles Schwere zu vergessen. Nicht zuletzt hat hier auch das tolle Ambiente und die ruhige Umgebung beigetragen. Für mich war das Seminar eine tolle Bereicherung – ich kann es jedem weiterempfehlen, der sich etwas Gutes tun möchte und der Klarheit im Alltag bekommen möchte…

Nächste Seminare:

02. - 04. März 2020

Biohotel Mohren

Seminarbeginn: Mo. 02. März um 10:00 Uhr
Seminarende: Mi. 04. März um 13:00 Uhr

Biohotel Mohren
Kirchgasse 1,
88693 Deggenhausertal – Limpach

Tel.049 7555-9300
www.biohotel-mohren.de

Übernachtung bitte rechtzeitig buchen.

10. - 12. Juli 2020

Biohotel Schiessentobel

Seminarbeginn: Fr 10. Juli um 10:00 Uhr
Seminarende: So. 12. Juli um 13:00 Uhr

Biohotel Schiessentobel
Familie Rosenstatter
Schiessentobel 1
A-5164 Seeham
Tel. +43 (0) 62 17 / 53 86
www.schiessentobel.at

Übernachtung bitte rechtzeitig buchen.

18. - 20. September 2020

Biohotel Schiessentobel

Seminarbeginn: Fr. 18. September um 10:00 Uhr
Seminarende: Mi. 20. September um 13:00 Uhr

Biohotel Schiessentobel
Familie Rosenstatter
Schiessentobel 1
A-5164 Seeham
Tel. +43 (0) 62 17 / 53 86
www.schiessentobel.at

Übernachtung bitte rechtzeitig buchen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen