Skip to main content

Erlebe live
die VitaNovo Methode

und erschaffe selbst dein neues gesundes Leben in Leichtigkeit

Es erwarten dich
3 Tage, die dein Leben verändern werden.

Das erlebst du...

  • Erlebe selbst, wie sich körperliche Blockaden sofort verbessern oder gar komplett auflösen.

  • Erkenne die wirklichen Ursachen deiner Themen und wie du dich davon selbst befreien kannst.

  • Entdecke in dir die Kraft, mit der du alles schaffst und kreiere dein neues, gesundes und leichtes Leben selbst.

  • Leistungsdruck, Ängste und innere Getriebenheit verabschieden sich sofort im Seminar und du lernst, wie das in den Alltag übertragbar ist.

  • Spüre, wie schnell du immer mehr Selbstvertrauen gewinnst und endlich dein selbstbestimmtes Leben führen kannst.

Das lernst du...

  • Wie es dir möglich ist, nur mit der Kraft deiner Gedanken, sofort dein Wohlbefinden zu verbessern und somit deine Gesundheit auf ein neues Niveau zu heben.
  • Wie dich kraftvolle und alltagstaugliche Methoden unterstützen – endlich für immer gesund zu sein.
  • Wie mit Energiearbeit Körperregeneration leicht geht.

Altes Wissen aus der Natur neu entdecken

  • Tauche ein in die wundervolle Arbeit mit der Natur.
  • Erkenne mit liebevollen Botschaften von wirkungsvollen Blütenessenzen dein Selbstbild und deinen Weg, der dich herausführt aus deinen Themen.
  • Erlebe die Heilungskräfte der Natur in Form von Farbölen, Farbfrequenzen und Farbklang und spüre auch hier, wie schnell Veränderung möglich ist.
Lerne, wie es dir gelingt, dich selbst sensationell schnell von schmerzhaften Blockaden, Ängsten oder innerer Getriebenheit zu befreien.

Hier findest du alle Seminartermine
auf einen Blick.

Fr. 15. & Sa. 16. März 2024

Seminarbeginn: Freitag, 15.03.um 9:00 Uhr Seminarende: Samstag, 16.03. ca. 17:00 Uhr

Ort: Hotel Rössle in Bernau,
Wert: 990,00 €
Alle Infos und Anmeldung: Klicke hier

12.-14. Juli 2024

Seminarbeginn:
Freitag, 12. Juli 2024, um 10:00 Uhr Seminarende:
Sonntag, 14. Juli 2023, ca. 15:00 Uhr

Ort: Biohotel Schiessentobel, Seeham / Österreich Wert: 1200,00 €

Alle Infos und Anmeldung: Klicke hier


Kundenstimmen auf Video




Das Seminar ist für dich geeignet...

  • Wenn du bereit bist, eigenverantwortlich an dir selbst zu arbeiten und wenn du deine Gesundheit auf eine neues Niveau bringen möchtest.
  • Wenn du einen ganzheitlichen Ansatz suchst, der sofort spürbar und nachhaltig wirkt.
  • Wenn du selbst mit Menscchen arbeitest und neue Methoden suchst um schnelle und effiziente Ergebnisse zu bekommen.

Das Seminar ist nicht für dich geeignet...

  • Wenn du glaubst, alles besser zu wissen und nicht bereit bist, an dir zu arbeiten.
  • Wenn du psychische Vorerkrankungen hast (Psychosen, schwere Depressionen).

Kundenstimmen

Beate Surrey, Oberursel

Feedback Seminar Seeham 2023

In einer sehr schönen Umgebung und angenehmen Ambiente in Seeham sowie einer wunderbaren Gruppe hat Susanne mit uns u.a. die kraftvollen Tools der Vitanovo Methode zur inneren Stärkung erarbeitet und intensiviert. Wiederkehrende negative Gedanken und die Angstgefühle, die sich in Form von Magendruck und Unwohlsein zeigten, als ich zum Seminar gekommen bin, haben sich während des Seminars aufgelöst und sich in eine innere Stabilität und Entspannung umgewandelt. Vor allem gibt mir dieses erfolgreiche Ergebnis Mut und Motivation, an diesen Techniken kontinuierlich weiterzuarbeiten.

Eveline Drack, Hinzenbach

Seminar

Mit sehr vielen beruflichen Fragezeichen und einem vollen Kopf bin ich zum Seminar gekommen. Es stand eine berufliche Entscheidung an, die ich alleine nicht lösen konnte. Nach dem Seminar konnte ich klar und selbstbestimmt eine Entscheidung treffen und bin so mega stolz auf mich. Ich kann es kaum in Worte fassen, was diese drei Tage bewirkt haben. Dieses Gefühl der Ruhe, Gelassenheit, Freude, Dankbarkeit, Glückseligkeit und Freiheit ist so stark und hat mich sehr berührt. Meine Persönlichkeit ist so gewachsen dank dem tollen Werkzeugkoffer der Vitanovo Methode. Danke von Herzen liebe Susanne für deine Begleitung, um mein volles Potential zu entwickeln.

In Dankbarkeit und Wertschätzung

Renate Edlmayr aus Salzburg

Ich war auf der Suche nach jemanden, mit dem ich endlich meine tiefsitzenden, negativen Glaubenssätze und inneren Blockaden, die meine Lebensqualität sehr eingeschränkt haben, und auch meine körperlichen Schmerzen, erfolgreich zu lösen … In diesem 3-monatigen Coaching mit Susannes einzigartiger Methode haben sich bei mir so viele Altlasten gelöst. Auch meine jahrelangen Rücken- und Schulterschmerzen waren innerhalb weniger Tage verschwunden und sind bis heute nicht mehr zurückgekehrt. Es war einfach unglaublich, was sich in diesem intensiven 3-monatigen Coaching bei mir getan hat … Und auch im 3-tägigen Seminar …

Alexandra Nas aus Eningen

Mein erstes Seminar in diesem Sommer bei Susanne. Was soll ich sagen .. Drei ganz besondere, erfüllende, wertvolle und wohltuende Tage.
Obwohl es bei mir aus privaten Gründen holprig losging, habe ich mich ab der ersten Minute unglaublich wohl, angenommen und angekommen gefühlt. 
Susanne sieht jede/n Teilnehmer/innen gleichermaßen, geht auf jeden explizit und immer wieder ein. Sämtliche Tools lassen sich problemlos in den Alltag integrieren und das Beste: es funktioniert!!!
Natürlich hat man hinterher kein komplett anderes Leben, ABER nach dem Seminar ist es Schritt für Schritt möglich ein neues leichteres Leben zu beginnen. 

Ich bin dank des Seminars auf dem Weg. Danke dafür.

Christine Schuster, Unterhausen

Seminar

Es war wieder einmal so weit. Die Vorfreude war riesengroß auf das, was wir zusammen in Susannes Seminar erleben, erfahren und praktizieren würden.  Die drei Tage in Seeham waren wieder ein Erlebnis, das mich jetzt schon vom nächsten Jahr träumen lässt.

Wenn ich diese Zeilen heute schreibe, spüre ich noch so deutlich diese wunderbare Energie, diese Leichtigkeit und Freude, die ich von Seeham mitgenommen habe. Es sind Erfahrungen, die man einfach nur in diesen Seminaren erleben darf und kann. Unsere Veränderungen, die Ausstrahlung, die im Laufe der Tage sicht – und spürbar werden sind so kostbar. Ausserdem die wunderbaren Gespräche, die sich im Laufe des Seminars entwickelt haben. Ich bin jetzt schon einige Male dabei gewesen und ich möchte nicht ein einziges Seminar missen. Die Werkzeuge, die wir im Seminar in einfühlsamer Weise von unserer Susanne mitbekommen, sind so große Helfer, man muss sie nur benutzen. Immer, immer wieder!!!!

Es ist ein herrliches Gefühl, zu spüren, wie man plötzlich mit dem Körper kommunizieren kann, wenn ich auf ihn höre und es auch zulasse. Oder ein Problem, plötzlich ganz klein wird und verschwindet. Es entwickelt sich eine unglaubliche Kraft.

Ich bin dankbar, dies immer mehr erleben zu dürfen, dankbar dafür, daß ich heute der Mensch bin, den ich lieben und achten gelernt habe. Ich werde weiter an mir arbeiten und weiß ganz sicher, dass der Erflog nicht ausbleibt.

Danke, Danke, Danke Eure Christine


Susanne Neuschl

Persönlichkeits-/Mentaltrainer und Coach Gesundheitsexpertin
Basische Körperpflegerin nach Dr. P. Jentschura
Seminarleiterin mit Herz

  • Ich bin davon überzeugt,

    dass jedes Problem, wenn die wahren Ursachen erkannt und aufgelöst werden, sich dauerhaft verabschieden kann. Dies ist mein persönlicher Anspruch, wenn wir zusammenarbeiten.

  • Alles ist in der Natur vorhanden,
    um ein gesundes und freies Leben zu führen. Dein Körper ist ein kostbares Wunderwerk und alles ist sinnvoll angelegt – wie in der Natur. Du selbst hast alle Werkzeuge in dir um wieder zurück zu kommen zu mehr Vitalität, Gesundheit und Leichtigkeit.
  • Mit dem Wissen wächst der Mut…
    Ich liebe es, dir Zusammenhänge greifbar zu machen und das Bewusstsein in dir zu wecken alles für dich zu sein und zu tun, dass dein Körper sich wohlfühlen kann und sich dein Leben leicht anfühlt.
Dein Körper ist kostbar… Geh für dich und dein gesundes Leben.

Erschaffe dir selbst dein gesundes Leben in Leichtigkeit, frei von Druck, Angst und Schmerz.

Deine
Susanne Neuschl

Informiert bleiben

mit meinem Newsletter